Nordsee

Über uns

Wir sind noch ein freier Einzelhändler, unabhängig, authentisch und stets persönlich für dich da. Seit über 15 Jahren arbeiten wir als Eheleute gemeinsam in der Baby-Branche. Vor allem im Leben sind wir aber mit ganzem Herzen 4-fach alltagserprobte Eltern und das 24 Stunden am Tag. 
Wir lieben das turbulente, manchmal auch chaotisch lebendige Familienleben und die pure Natur. Deswegen leben wir auch so gerne mit all unseren Tieren auf dem "platten Land", mitten im grünen Herzen Schleswig-Holsteins. 
Wer diese wunderbare Landschaft zwischen den Meeren und unsere Gastfreundschaft einmal persönlich kennen lernen möchte, für den ist unsere schöne Ferienwohnung "KLEINER FRATZ" bestimmt auch ein ideales Ziel auf dem Lande. 
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bitte unsere neuen ÖFFNUNGSZEITEN beachten!